Text

Name Beyoncé Knowles
Depri -_-

 hey...

also heut war nit viel los halt das übliche schule...in der physik stunde hab ich erfahren das ich 4 hab auf den Zeugnis...mele auch(Zwillinge halt^^)...na und ich habs nit mit so mit laber und der physik.... und  um drei hab ich meine serie gelookt und HA gemacht...bin jetzt auch richtig froh das ich am Lapi bin und mit my Friends chatten kann...naja eingentlich is nur eine on Koko...das depri mich noch mehr...also nix gegen Koko ja( thx noch mal das du mir hier mit myblog hilfst oki ).

Irgentwie passiert in letzter zeit nit so viel bei..und das Depri mich... bin faul und träge auch gleich dazu ( das auch für mele my sis geht *gg*)...ich muss und will auch daran was ändern *hoff* also das wars jetzt mit den shit was ich hier heut schreib....byebye ~>Nâná<~

15.1.07 20:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ernst feid von mini (18.1.07 19:21)
du bist echt ne süse aba die bilder gehen echt nit und was du da gesagt hast "fsul und träge" haha aba dein blog is geil hehe


nana / Website (18.1.07 19:25)
hehe...thx *KISS* ich weiss aber is so mit faul und träge aber naja...egal...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Start Startseite Buch Gästebuch Archiv Archiv Kontakt Kontakt Abo

Other

Zusatz Zusatz Zusatz Zusatz

Made

Credits